Über uns

Die Entstehung


Die Erfahrung mehrerer Jahre als Kreditberater und Vermittler bei Deutschlands bekanntesten Kreditvergleichportalen hat mir den Weg zur Gründung von Zinshelfer geebnet.

Diese Zeit war ein intensiver Lernprozess für mich und hat mich durch viele Erfolge und neue Erfahrungen geführt.

In dieser Zeit habe ich über 15.000 Kunden beraten und es liefen Kredite im Gesamtvolumen von über 75 Millionen Euro über meinen Schreibtisch.

Irgendwann kam die Frage auf: "Warum nicht einen Service anbieten, dass die Stärken aller Mitbewerber kombiniert?"

Dies war der Punkt an dem die Idee Zinshelfer.de geboren wurde.


Die Erfahrung mehrerer Jahre als Kreditberater und Vermittler bei Deutschlands bekanntesten Kreditvergleichportalen hat mir den Weg zur Gründung von Zinshelfer geebnet.

Was machen wir ?

Wir bieten Dir einen exklusiven Service rund um deine Kreditverträge, da wir festgestellt haben, dass die meisten Geschäftsbeziehungen zwischen Kreditnehmern und Banken, nicht als solche gesehen werden - Es ist vielmehr eine Gewohnheit geworden seine "üblichen" Raten zu zahlen.

Leider wird diese „Treue“ nur selten von den Banken aktiv belohnt. Wo hingegen Neukunden permanent mit günstigeren Zinsen umworben werden. 

Damit du ebenfalls in den Genuss besserer Zinsen kommst, nehmen wir Dir den Aufwand des Vergleichens mit unserer Expertise ab. 

Hierbei begleiten wir Dich durch diesen Prozess bis zur Auszahlung und darüber hinaus.

Mit dem zusätzlichen Service der Zinswache analysieren wir auch nach der Auszahlung den Zinsmarkt und informieren Dich über Zinsveränderungen.

Kredit

Unsere Message

Kredit

Das Wort "Kredit" kommt aus dem Latein ( "credere") und bedeutet "Vertrauen".

Lange Zeit sind die Banken diesem Wort nicht gerecht geworden.

Mangelnde Transparenz führte zu einem Gefühl der fehlenden Geborgenheit.

Das muss sich ändern und dazu will ich beitragen.

Deniz Akdag, CEO

Schnell, unkompliziert und tranzparent